Vanlife

Vanlife – leben im Minibus. Dies ist mein Motto und ich bin begeistert von denen, die das bereits praktizieren. Den Ort mit seiner Wohnung wechseln und frei leben können ist mein Traum. Natürlich gehört dazu auch viele Dinge, die sich im Leben angesammelt haben, loslassen zu können. Wozu 5 Gitarren, wenn man eh nur eine spielen kann. Ich möchte mein Leben minimalisieren und Reisen, zumindest es mal probieren. Dies sind die ersten Schritte auf diesem Weg. Ich hoffe natürlich das es lustig wird und ich Erfahrungen sammeln kann. Vielleicht findet ja der Eine oder Andere auch Gefallen an diesem Leben.

2018 Spanien (Januar)

Eine Kurze Reise von etwa zwei Wochen. Ich möchte wissen wie ich mit dem Alleinesein klar komme und vor allem ob die Dinge die ich dabei habe ausreichen um einigermaßen gut Leben zu können.